2% Skonto bei Vorkasse*
verkauf@bk-musik.de
Telefonische Beratung: 04941/9183511

Wir ziehen um!


Wir freuen uns sehr, euch hier nun offiziell über unsere Umzugspläne informieren zu können!

Die Zeit war reif für eine Veränderung, aus Gedanken wurden Realitäten, die Gelegenheit war günstig.

Im Oktober beziehen wir unser neues Ladengeschäft in der Fußgängerzone von AURICH, ihr findet uns dann dort in der Osterstraße, im frisch renovierten Gebäude der Ostfriesischen Landschaftlichen Brandkasse.

Bis Ende September sind wir weiterhin wie gewohnt in REMELS für euch da, den offiziellen Eröffnungstermin so wie weitere Informationen teilen wir euch hier in Kürze mit.   

Schaut also gerne wieder rein..

Euer BÖKE-MUSIK Team

 4ae72d0d-2d8e-4ba7-8e94-cdad37735e50

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.