2% Skonto bei Vorkasse*
verkauf@bk-musik.de
Telefonische Beratung: 04941/9183511

Einladung zum YAMAHA GENOS2 Workshop am 22. Februar!

G2_02_24


Aufgrund der tollen Resonanz unserer ersten  YAMAHA GENOS-2 Präsentation haben wir uns entschlossen, dieses Event noch einmal zu wiederholen!

Dieses Mal freuen wir uns am Donnerstag, 22. Februar, von 19:00 - 21:00 Uhr auf THORALF ABGARJAN, der neben der musikalischen Präsentation auch für knifflige Fachfragen zur Verfügung stehen wird.

Somit ist der Besuch vielleicht auch, oder gerade erst recht für Keyboarder interessant, die schon beim ersten Mal dabei waren, oder vielleicht schon einen GENOS-2 besitzen.

Schaut doch gerne mal im neuen Laden vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

BÖKE-MUSIK
Inh. Andreas Rahmann
Osterstraße 14-20 
26603 Aurich

(im Gebäude Ostfr. Landschaftl. Brandkasse)

Parkmöglichkeiten:
- Tiefgarage Marktplatz Aurich
- Parkplatz Am Wall, Georgswall, Höhe Brandgasse
- Parkplatz der OLB, Georgswall (ab 17.00h kostenlos)

Anlieferung und Warenabholung:
- Parkplatz der Ostfr. Landschaftl. Brandkasse, Georgswall, Durchgang Brandgasse

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.